Über Uns

Bereits in zweiter Generation mit über 30 Jahren Erfahrung im Milchsammelverkehr!

Schon vor 30 Jahren haben Karin und Martin Wunderle, Eltern der heutigen Geschäftsführer Jürgen und Tobias Wunderle, begonnen mit einem Milchsammelwagen die Milch von den Bauern zur Molkerei zu transportieren. Mittlerweile wurde das Geschäftsfeld auch auf den Transport von Abfall und losen Schüttgütern erweitert.

Nach Übernahme durch Jürgen und Tobias Wunderle wuchs das Unternehmen stetig weiter.

In der in 2012 neu erbauten isolierten Halle mit eigener Werkstatt in Mörslingen werden Reparaturarbeiten und die Reifenmontage selbst durchgeführt.

Auf das äußere Erscheinungsbild das unsere Fahrzeuge hinterlassen legen wir sehr großen Wert.



Hier finden Sie uns

Wunderle Transport GmbH
Ringstr. 2
89435 Finningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 8264586

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar. (Datenschutz)

Druckversion | Sitemap
© Wunderle Transport GmbH